STARTRAMPE "QUICK SHOT"

Ludwigsburg (Andreas Firnau) - 5. .4... 3...2.. .1.. .ZÜNDUNG - UNS ALLEN IST DIESE SZENE WOHLBEKANNT. DIE STARTRAMPE STEHT DA UND HILFT DEN MODELLEN IN DEN HIMMEL. WIE MAN BILLIG UND LEICHT ZU EINER QUALITATIV SEHR GUTEN RAMPE KOMMT, WIRD IM FOLGENDEN ARTIKEL ERLÄUTERT.

Besonders Anfänger haben diese Probleme: Ich möchte gute Modelle starten, Startkontrollgerät habe ich selber gebaut, doch -was ist mit der Startrampe? 60 DM für so etwas ist zu teuer. Die Rampe QUICK SHOT kostet jedoch unter 10 DM und kann für Tl wie auch für TZ-Modelle verwendet werden.

Der Aufbau ist kurz erläutert: Durch den ,,Stil" in Boden kann die Rampe uneingeschränkt bewegt werden. Klein und kompakt, schnell ab- und wiederaufgebaut, kein großer Bauaufwand - und sie sparen 50 DM!

(aus COUNTDOWN 1/90 - Nachdruck ohne Genehmigung verboten!)

Zurück


© Countdown Online, Oliver Missbach. Alle Rechte vorbehalten. Diese Seite ist ein Teil von http://www.countdown-magazin.de